Unsere Sponsoren

Unser Verein ist auf Unterstützung jeder Art angewiesen. Auch wenn Sie sich nicht - oder nicht nur - persönlich als aktives oder passives Mitglied engagieren können oder wollen, können Sie auch auf andere Art mitwirken. Helfen Sie uns dabei, unsere Ziele zu erreichen. Als Sponsor unterstützen Sie uns finanziell und ermöglichen so die Umsetzung unserer Projekte.

Profitieren Sie durch Ihre Unterstützung als Sponsor und nutzen Sie unsere Ihnen dann zur Verfügung stehenden vielfältigen Möglichkeiten wie z.B. Trikot- oder / und Bandenwerbung.

Ein weiteres ganz hervorragendes Werbemittel ist sicher auch eine Anzeigenschaltung in unseren Budberger Vereinsmitteilungen. Diese Vereinsmitteilungen erreichen jeweils über 1.800 Haushalte. Für eine Werbung sicher sehr attraktiv. Gerne freuen wir uns über Ihre diesbezügliche Kontaktaufnahme:

Per Post unter: SV Budberg 1946 e.V.• Dr. Peter Houcken   • Präsident  • Geschäftsstelle  • von-Büllingen-Straße 46a • 47495 Rheinberg

Per Email: info@sv-budberg.de

oder über unser Kontaktformular.